Crazy Climbers

Outdoor Community

Trainingsworkshop Bereich Schulter

Samstag den 25.03 ging es für mich nach Augsburg in die „Bloc Hütte“ zum Workshop Schulter und OEX. Wie immer bestens unterrichtet vom Bernd aus der Balanceschmiede. Die vier Stunden waren richtig genial. Verschiedene neue Übungen und Ansätze wurden gezeigt und besprochen. Der Muskelkater war zwar nicht sehr groß, dafür hat’s mega Spaß gemacht.Nach dem intensiv Workshop, kletterten wir noch einige harte Boulder, bevor es noch auf einen Sprung zum Heinz von „Skyroof“ ging.

Beim Heinz angekommen gab’s mal ein Herzliches Hallo und gleich eine fast 1,5h Firmenführung. Vom Shape bis zum fertigen Griff, alles wird aus einer Hand gemacht und im Familien Betrieb Vertrieben.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2018 Crazy Climbers

Theme von Anders Norén