Crazy Climbers

Outdoor Community

Kapsel verletzt!

Der letzte Blogeintrag ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her. Passiert ist in den letzten Woche so einiges – Auto kauf, Fingerverletzung, Hausumbau, Bau neuer Trainingsgeräte, neues Personal Coaching usw usw…….

Aber nun alles der Reihe nach! Meine Fingerschmerzen die mich seit geraumer Zeit plagen, entpuppten sich nach dem Ultraschall als „Wasser Einlagerung in der Kapsel“ WTF? so was hatte ich bis dato noch nie. Leider zwingt mich diese Verletzung zu einer 6 Wöchigen Pause, die ich mit Unterbrechung einhalten muss. Die Unterbrechung war der Routenbau in der Kletterhalle Imst zur Tiroler Meisterschaft, wo wir 3 Tage am Stück mit Routenbauen verbrachten. Leider war das für meine Kapsel nicht grad förderlich und so verlängert sich nun meine Pause um weitere 2 Wochen.

In der zwischen Zeit gibt’s ein tolles Ablenkungsprogramm wo ich meine Körperspannung in einem Personal Coaching verwirklichen kann. In weiterer Folge wurden zwei neue Spielsachen aus Holz für mein Training gebaut.  Und der Auto kauf ist nun auch endlich über die Bühne gegangen. Viel sogar viel mehr Platz im neuen Auto. Der Betteinbau ist nun auch erledigt und biete für max. drei Leute genügend Platz. Komfortzone natürlich für zwei Personen aber im Notfall geht’s auch mit drei Personen.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Crazy Climbers

Theme von Anders Norén