Hex Time und Fotoshooting

Mrz 27, 2017 by     No Comments    Posted under: Klettern

Für den neuen Kletterführer „Innsbruck und seine Feriendörfer“ ging es am Sonntag recht früh in den Weiher zum Fotoshooting. Wir nutzten die ersten Sonnenstrahlen um den Trubel im Klettergarten zu entgehen und Fotografierten in verschiedenen Sektoren. Nach dem das Klettergebiet Weiher im Kasten war, fuhren wir in die Hex um dort auch noch einige Bilder zu machen. Später kam noch Martin dazu von dem auch einiges an Bildmaterial gemacht wurde.

Nach dem Shooting ging es dann bei uns richtig zur Sache – Meine Form musst also stimmen den ich konnten „Lust am Frust (7b+)“ beim vorbei gehen klettern. Martin versuchte sich in Pepato und Lust am Pepato leider blieb es nur beim ausbouldern. Hannah konnte im Toprope „Lust am Frust“ mit einem Hänger klettern. Wir sind gespannt wann der Durchstieg sein wird, jedenfalls war’s sehr knapp bei ihr.

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>