Crazy Climbers

Outdoor Community

Dschungel Day

Samstag verschlug es uns Jana und mich wieder in den Dschungel. Wettervorhersage war für den Vormittag gut und Nachmittags sollte es schneien. Naja der Wetterbericht hatte wie so oft nicht recht. Wir trafen uns um 9 Uhr am Parkplatz. Wetter war super, leichter Wind und Sonnenschein. Fast schon etwas zu warm für den Dschungel, der Wind bescherte uns trotzdem einen guten Grip. Aufgewärmt wurde im Sektor Plattenschleicher bevor es ans Projektieren ging.

Jana versuchte sich in ihrem Projekt „Il Gecco 7b“ wo sie zweimal sehr knapp am letzten Zug ins Seil fiel. Nach einem weiteren Versuch konnte sie den Stand klippen und ein Jubelschrei hallte durch die Wand. Ich kletterte „Mr. Inzing 7a+“ im zweiten Versuch, „Kleopatra 7b+“ im On Sight und zu guter letzt die „Miss Easy 7c“ im zweiten Versuch.  „Läuft würde ich sagen„. Die Liste meiner Projekte wird schön langsam kürzer oder doch eher länger (haha)! Bin schon gespannt auf meine nächsten Projekte die ich unbedingt heuer noch realisieren möchte. Aber erstmal geht’s am Weekend für 9 Tage in den Süden. Lange Routen an Sintern klettern –  „Herz was willst du mehr„. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2018 Crazy Climbers

Theme von Anders Norén