Crazy Climbers

Outdoor Community

Bye Bye Pischl

Gebaut 1993 um der Telfer Kletterscene eine Hombase zu schaffen und abgebaut im Juni/Juli 2016. Ich war zwar nicht ganz von Anfang an dabei konnte aber nach der Fertigstellung des Boulderraums die ersten Kletterversuche machen. Vielen Kindern und Erwachsenen diente „Unser Pischl“ über Jahre hinweg als Trainingsstätte. Im Pischl gaben sich Anfänger sowie Wettkampfkletterer die Klinke in die Hand. Leider ist er mittlerweile in die Jahre gekommen und so musste er dem neuen Kletterzentrum das am 9.07.2016 seine Eröffnung feiert weichen.

Mit Wehmut blicken wir auf ein 23 jähriges bestehen zurück mit viel Höhen und kleinen Tiefen. Nun läuten wir mit der neuen Kletterhalle eine neue Ära in der Vereinsgeschichte und im Klettersport Telfs ein!!!

Abbau Bilder siehe unten.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Crazy Climbers

Theme von Anders Norén