Crazy Climbers

Outdoor Community

Black Diamond Credo Pant

Die Credo Pant eine dünne bequeme Hose die es in sich hat!

 Nicht nur dass die Hose über 5 Taschen verfügt, nein eine ist auch mit einem Reißverschluss verschließbar! Auch der Verschluss bei der Hüfte ist gut konzipiert, da er sich leicht individuell anpassen lässt.

Reißverschlusstasche und Verstärkung an den Knie sowie der Hüftverschluss der sehr angenehm zu regulieren ist !

Die Verstärkungen die bei den Knien eingenäht sind sorgen dafür dass die Credo Pant nicht so schnell durchgewetzt ist! Zusätzlich sind die beiden Gummizüge an den Beinen noch sehr fein, wenn man in den Sommermonaten etwas zu warm bekommt!

Mein Fazit: Die Credo ist in vielen Farben erhältlich und ist preislich o.k.! Sehr strapazierfähig und sehr fein zu tragen auch wenn man mal nicht Klettern oder Bouldern geht!

Getestet von Dominik!

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2018 Crazy Climbers

Theme von Anders Norén